Am 03. Oktober ist Schlachtefest bei Garten Eden!

Traditionell am Tag der Deutsche Einheit laden wir alle Freunde von hausgeschlachteten Produkten zu uns in das Gartencenter ein.

Genießen Sie deftige Grütz- und Semmelwurst sowie Wellfleisch von einer regionalen Fleischerei oder auch nur Kaffee und Kuchen bei abwechslungsreicher Live-Musik in unserem herbstlich dekorierten Verkaufsgelände.

Beginn ab 11.00 Uhr

kein Eintritt

Live-Musik von LausitzBlech

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Achtung Umzug- Wir haben ein neues Bürogebäude!

Unser Büro befindet sich jetzt in dem Gebäude (Holzfassade) am Ende vom Parkplatz. 

Das Personal vom Gartencenter ist jedoch wie gewohnt im Bürogebäude im

Gartencenter erreichbar. 

Mit Hilfe der LEADER-Entwicklungsstrategie konnten wir das leer stehende alte Küchengebäude auf dem Firmengelände in ein modernes, großzügiges Bürogebäude verwandeln, um so dem Unternehmenswachstum aber auch den Arbeitsbedingungen der Büroangestellten gerecht zu werden. 

Im Zuge der Baumaßnahmen wurde das alte Gebäude von dem nicht nutzbaren Teil getrennt, medientechnisch neu erschlossen, gedämmt und mit einer neuen Dachhaut versehen. Der vorgesetzte Anbau musste abgerissen und neu gebaut werden. Türen und Fenster sind ebenfalls erneuert.

Im Innenbereich wurde ein neuer Fußboden hergestellt, die Elektrik komplett erneuert, mittels Trockenbau die Raumaufteilung durchgeführt, Sanitäreinrichtungen und Pausenraum mit Küchenzeile entstanden sowie ein großzügiger Konferenzraum mit entsprechender Präsentationstechnik. 

Der nicht nutzbare Teil des Gebäudes wird noch abgerissen, an dessen Stelle entstehen Parkplätze für die Mitarbeiter.